Heilpraktikerin

Über mich

Naturheilkunde ist Vertrauenssache, darum freue ich mich, Ihnen auf diesem Weg ein paar Worte über mich persönlich zu verfassen, um Ihr vertrauen zu gewinnen!

Silvia Förster

Schon seit vielen Jahren bin ich in der Naturheilkunde tätig. Es war schon immer und ich auch heute mein absoluter Traumberuf. Menschen auf ihrem Lebens- & leider auch Leidensweg tagtäglich zu begleiten. 

Auch in meinem privaten Leben steht die Gesundheit und die innere Mitte an erster Stelle, daher starte ich die Morgende z.B. mit einer kleinen Yoga-Runde. Zudem wandere ich in der Natur, lese & lache gerne! Ich bin ein Familienmensch durch und durch, was auch mein Mann und meine zwei Kinder sofort unterschreiben würden.

Fortbildungen

APM-Akademie GmbH & Co. KG
Willy-Penzel-Platz 1 in 37619 Heyen
veranstaltungen@akademie-immunologie.de

PhDr. Antje Rössler, MSc., MSc.
Lippestraße 45 in 59071 Hamm

Paracelsus Heilpraktikerschule Dortmund

Heilpraktikerschule Westfalen

Inhouse Schulungen bei Kollegen

Fortbildungszentrum Hagen

Ostea Marsberg
 www.osteo-marsberg.de

Vibagrafik
www.vibagrafik.de

Mitglied

Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.
Verwaltungsbüro
Gördelinger Str. 47 in 38100 Braunschweig

Internationaler Therapeutenverband APM nach Penzel
und energetische Medizin e.V.
Willy-Penzel-Platz 1 in 37619 Heyen
Tel.: +49 (0) – 5533 – 97 37 13
E-Mail: therapeutenverband@apm-penzel.de

Bundesverband deutscher Rückenschulen (BdR) e. V.
Bleekstraße 22 in 30559 Hannover
Telefon:  0511 350 27 30
E-Mail: gudrun.ruggeri@bdr-ev.de

Abrechnung

Die Abrechnung der Behandlungen erfolgt nach dem Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker (GebüH). Beihilfe Versicherte sowie Patienten privater Krankenversicherungen können ihre Rechnung bei ihrem Kostenträger einreichen. Diese erstatten die Kosten der Behandlung je nach Versicherung größtenteils oder zum Teil.

Eine Nicht- oder Teilerstattung hat keinen Einfluss auf die Honorarforderung. Die Kosten können unmittelbar nach der Behandlung per Bar oder EC Karten Zahlung entrichtet werden.
Die gesetzlichen Krankenversicherungen übernehmen die Behandlungskosten in der Regel nicht.

Ich behalte mir vor, die Behandlungskosten jeder Zeit individuell anzupassen.